Kostenloser Online-Kurs
“Deine Website-Strategie”

Bist du selbständiger Trainer, Berater oder Dienstleister?
Dann mach deine Website zu deinem digitalen Außendienstmitarbeiter und

PLANE EINE WEBSITE, DIE DIR KUNDEN BRINGT!

Deine Daten werden ausschließlich zur Anmeldung für den Kurs genutzt. Darüber hinaus werden die Daten nicht weiter verarbeitet. Es gelten unsere Bestimmungen in der Datenschutzerklärung.

START: Montag, der 02.07.2018
  • Du brauchst dringend eine neue Website, weil dir deine bisherige einfach keine Kunden bringt
    oder du hast noch gar keine Website?
  • Du weisst nicht, wo du anfangen sollst bei der Planung?
  • Du möchtest deine Website eigentlich gerne selber bearbeiten können und unabhängig von einem Dienstleister sein?
  • Du möchtest stolz auf deine Website sein können und sie gerne zeigen?
Gemeinsam schaffen wir das! Du lernst im Kurs:
  • was du für eine Website überhaupt brauchst (Domain, Webhoster,...)
  • wie du dich positionierst und deine Wunschkunden anziehst
  • wie du dein Unternehmen visuell online präsentierst
  • wie du mit deiner Website Besucher in Kunden verwandelst
  • wie du eine sinnvolle Website-Struktur erstellst
  • welche Inhalte für deine Website wichtig sind
  • welche Möglichkeiten es gibt, deine Website technisch zu realisieren

Nach dem Kurs hast du die Inhalte für deine Website strategisch erstellt und kannst diese an einen Webdesigner weitergeben oder dich selber in WordPress versuchen!

Der Online-Kurs startet in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Wie läuft der Kurs ab?

Der Kurs ist für dich kostenlos. Du kannst umsonst dabei sein und gibts mir dafür während und nach dem Kurs dein konstruktives Feedback. Einverstanden?

Du erhälst 4 Wochen lang immer montags eine E-Mail von mir (Start 2.7.2018) und damit Zugriff auf ein neues Online-Modul, dass du sofort bearbeiten kannst. Checklisten zum Ausdrucken sind auch dabei!

Du bekommst außerdem Zugang zu einer geschlossenen Facebookgruppe, in der ich wöchentlich deine Fragen beanworten werde.

Am Ende des Kurses bekommst du einen kleinen Einblick darüber, wie du mit WordPress arbeitest. Damit du besser einschätzen kannst, ob du deine Website selber machen möchtest oder nicht.

Hallo! Ich bin Steffi.

Wenn du dir eine Website erstellen lassen willst, die dir endlich beim Verkaufen deiner Produkte oder Dienstleistungen hilft, die auf Mobilgeräten gut aussieht und die du ganz einfach selber pflegen kannst, bist du hier richtig.
Ich helfe dir dabei, deine Website mit WordPress aufzubauen und erledige den ganzen Technikkram für dich. Damit du es einfacher hast und ab jetzt auch online deine Kunden gewinnen kannst!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.