Seite auswählen

Wünscht du dir eine Website, die Kunden bringt?

Dann lass uns gleich loslegen!
Hallo, ich bin Steffi. Und ich helfe dir, mit deiner Website voll durchzustarten.
Seit meiner Ausbildung zur Mediengestalterin für Digital- und Printmedien war ich jahrelang in verschiedenen Angestelltenverhältnissen beschäftigt. Das hat mir mal mehr und mal weniger gut gefallen.

2012 habe ich mich dann nebenberuflich selbständig gemacht, weil immer mal wieder Anfragen für Flyer, Corporate Designs oder Websites kamen (ja genau, Logos, Corporate Designs, Flyer usw. mache ich auch). Drei Jahre später startete ich meinen erfolgreichen DIY-Blog giftsoflove.

Der Gedanke, mich komplett selbstständig zu machen, kam mir aber nie.

Im Gegenteil: Ich habe das eigentlich eher abgelehnt, weil es ja schon so viele selbständige Designer gibt, die gerade so über die Runden kommen (hatte ich gehört).

Mitte 2016 bin ich dank einer glücklichen Fügung dann doch in die Selbständigkeit gerutscht. Wie das Leben halt manchmal so spielt! Ich schrieb brav meinen Businessplan und bot einen ganzen Bauchladen an Leistungen an. Man will ja alle potentiellen Kunden bedienen können. Zu dieser Zeit hatte ich leider noch überhaupt keine Ahnung von Online Marketing!

Wer nicht neugierig ist, erfährt nichts.

Johann Wolfgang von Goethe
Das änderte sich zum Glück schnell, da ich mich im letzten Jahr detailliert mit dem Thema befasste. Ich lernte, dass es besser ist, nur eine bestimmte Zielgruppe anzusprechen anstatt die breite Masse. So richtig dran geglaubt, dass das wirklich funktioniert, habe ich damals nicht.

Aber dank dieser Website, die du jetzt vor dir siehst, gewinne ich mittlerweile nur noch Kunden, mit denen ich auch wirklich gerne zusammen arbeiten will!  Das war vorher nicht der Fall. Da habe ich jeden Auftrag angenommen. Auch wenn ich bei einigen Anfragen eigentlich schon vorher wusste, das ich mehr Zeit investieren werde als hinterher Geld herauskommt.

Kennst du das auch?

Jetzt schreiben die Kunden mich an, weil sie durch diese Website oder meine Facebookseite auf mich aufmerksam geworden sind. Ich bin letztendlich doch sehr glücklich, dass ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt habe. 2017 bin ich Mama geworden und habe natürlich nun weniger Zeit für mein Business. Aber das hält mich nicht davon ab, anderen Selbständigen wie dir bei der Umsetzung ihres Traums zu helfen. Und dich bei der Erstellung einer Website, die Kunden bringt, zu unterstützen.

Wie kann ich dir helfen? Schreib mir eine E-Mail!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.