Erkennst du dich wieder?
  • Du brauchst dringend eine neue Website, weil dir deine bisherige einfach keine Kunden bringt
    oder du hast noch gar keine Website?
  • Du weisst nicht, wo du anfangen sollst bei der Planung?
  • Du möchtest deine Website eigentlich gerne selber bearbeiten können und unabhängig von einem Dienstleister sein?
  • Du hast aber weder Lust noch Zeit dazu dich detailliert in die  Technik einzuarbeiten?
  • Außerdem zweifelst du daran, ob du das alleine überhaupt schaffen kannst?

Super! Dann bist du hier richtig.

Hallo! Ich bin Steffi.

Wenn du dir eine Website erstellen lassen willst, die dir endlich beim Verkaufen deiner Produkte oder Dienstleistungen hilft, die auf Mobilgeräten gut aussieht und die du ganz einfach selber pflegen kannst, bist du hier richtig.
Ich helfe dir dabei, deine Website mit WordPress aufzubauen und erledige den ganzen Technikkram für dich. Damit du es einfacher hast und ab jetzt auch online deine Kunden gewinnen kannst!

Mein kostenloses Angebot im Juli:

Du lernst von mir mithilfe eines kleinen 4-wöchigen Online-Kurses alles Wichtige zum Thema Positionierung, Branding, Struktur und zu den Inhalten deiner Website. Am Ende des Kurses hast du einen Plan für deine Website. Und du hast deine Inhalte zusammen, mit denen du zu deinem Webdesigner gehen oder deine Website selber erstellen kannst.

Das ist außerdem inklusive:

  • Arbeitsblätter & Checklisten zum Ausdrucken
  • Zugang zu einer geschlossenen Facebookgruppe, in der ich deine Fragen beantworte
  • Basiswissen zu den Themen Blog und SEO
  • kleiner Einblick in die Arbeit mit dem CMS WordPress u.v.m.!

Das sagen meine Kunden:

Ich bin ein Fan von Dir!

Ich kann hier gar nicht viel mehr drüber sagen als: Warum bin ich nicht früher auf diesen Kurs aufmerksam geworden!? So geniale Tips und Link, die wir von Dir kriegen. Das hätte mir alles eine Menge Zeit erspart! Ich hätte mir das nicht selbst in monatelanger Arbeit und Suche erarbeiten müssen, bevor ich auf Dich gestossen bin.
Was Du versprochen hast das hälst Du absolut! Ich bin jetzt sicher in der Lage meine Website auszubauen und zu unterhalten, upzudaten etc.

Ich finde Dich spitze, sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Deine Videos kommen auf den Punkt, sind gut erklärt und per E-Mail konntest Du mir auch immer helfen.

Silvana, Praktijk Rondom-Gezond

Klare Weiterempfehlung!

Ich hatte eine überalterte Website, die nicht mehr zeitgemäß war. Die die alte Website war so kompliziert aufgebaut, dass bei Änderungen der Webmaster aktiv werden musste – und dass ging selten zeitnah. Jetzt ist meine Homepage frisch gestaltet, toppaktuell und auf dem neusten Stand der Technik. Ich kann über verschiedene
Programme Newsletter (genauso up to date vom Design und an die Website angepasst) verschicken und
selbstständig und in Kürze Änderungen an der Homepage vornehmen! Ich habe außerdem mehr Klicks als vorher!

Vielen Dank für die schnelle und effiziente Arbeit deinerseits, die Umsetzung meiner Vorstellung, das kreative Einbringen von deinen eigenen Ideen und den guter und schnellen Support!  Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, bei Nachfragen warst du jederzeit erreichbar!

Andrea, Naturheilpraxis Probst

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.